Rückgabeberechtigte Produkte
Gerne nehmen wir die meisten neuen, ungeöffneten Produkte und schonend gebrauchten Produkte, die auf unserer Website gekauft wurden, innerhalb von 45 Tagen nach Lieferung zurück. Neue, ungeöffnete Produkte müssen in dem Zustand, in dem Sie sie erhalten haben, und mit der Originalverpackung und/oder -verpackung zusammen mit Ihren Bestellinformationen zurückgegeben werden. Wenn das/die Produkt(e), das/die Sie zurücksenden möchten, Teil eines Sets sind, müssen alle Bestandteile des Sets zusammen mit dem/den Produkt(en) zurückgegeben werden.
Ihre Bestellinformationen finden Sie entweder auf Ihrem Original-Online-Beleg oder auf der mit Ihrem Paket gelieferten Rechnung.
Wenn Ihr Produkt defekt ist oder während des Versands beschädigt wurde, akzeptieren Sie bitte unsere Entschuldigung und wenden Sie sich umgehend an den Kundendienst, um eine Lösung zu finden.
Rücksendungen
Bitte nehmen Sie sich die Zeit, Ihre Rücksendung sorgfältig zusammen mit der Originalverpackung und dem Beleg/der Rechnung zu verpacken. Sie sind für alle Versand- und Bearbeitungsgebühren für zurückgegebene Produkte verantwortlich und müssen sicherstellen, dass die zurückgegebenen Produkte in gutem Zustand sind.
Wir übernehmen die Rücksendekosten, wenn die Rücksendung auf unseren Fehler zurückzuführen ist (Sie haben ein falsches oder defektes Produkt erhalten), wenden Sie sich daher bitte an den Kundendienst.
Sie erhalten vom Kundendienst innerhalb von 5 Werktagen eine Rücksendebestätigung per E-Mail, wenn Ihre Produkte für eine Rücksendung in Frage kommen. Bitte drucken Sie eine Kopie der Rücksendebestätigungs-E-Mail aus und legen Sie sie Ihrem Rücksendepaket zusammen mit der Rechnung für die zurückzusendenden Produkte bei.
Hinweis: Wir können Rücksendungen nicht bearbeiten, wenn sowohl die Rechnung als auch die Rücksendebestätigungs-E-Mail nicht im Rücksendepaket enthalten sind.
Wir übernehmen kein Eigentum an zurückgegebenen Produkten, bis der Artikel in unserem Distributionszentrum eintrifft, daher empfehlen wir Ihnen, Ihre Sendung gegen Verlust oder Beschädigung zu versichern und zu Ihrem Schutz einen Spediteur zu verwenden, der Ihnen einen Liefernachweis ausstellen kann.
Hinweis: Wir entsorgen alle falschen/irrtümlichen Rücksendungen oder zurückgegebenen Produkte, die nicht dieser Rücknahmerichtlinie entsprechen. Für entsorgte Produkte wird kein Ersatz geleistet.
Rückerstattungen
Für zurückgegebene Produkte, die dieser Rückgaberichtlinie entsprechen, erstatten wir den tatsächlichen Kaufpreis für das/die Produkt(e) zuzüglich aller gezahlten Steuern, nach Abzug aller bereits gewährten Rabatte, Rabatte, Gutschriften oder Rückerstattungen und der vorausbezahlten Gebühr für das Rücksendeetikett. Die ursprünglichen Versand- und Bearbeitungsgebühren werden nicht erstattet. Alle gesammelten und mit den zurückgegebenen Produkten verbundenen Punkte werden von Ihrem Konto abgezogen.
Sobald die zurückgegebenen Produkte in unserem Distributionszentrum eintreffen, werden wir die Produkte prüfen und die Rückerstattung innerhalb von 15 Werktagen bearbeiten. Rückerstattungen werden der ursprünglichen Zahlungsweise gutgeschrieben, die bei der Bestellung auf unserer Website verwendet wurde.
Auch hier freuen wir uns, wenn Sie uns jederzeit kontaktieren.